Wir tragen die InteGREATer-Idee im Herzen und wollen die Botschaft auch weiterhin verbreiten, auch wenn es uns aufgrund von Beruf, Studium, Familie und anderen Verpflichtungen nicht mehr möglich ist, aktiv im Verein zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, im Jahr 2017 mit dem Alumni Club durchzustarten.

UNSER ZIEL: EIN WERTVOLLES NETZWERK AUFBAUEN UND WEITERHIN EIN TEIL VON INTEGREATER E.V. SEIN.

Wir wollen aktive InteGREATer unterstützen, Wissen in Form von Schulungen und Workshops weitergeben, aber vor allem weiterhin in Kontakt bleiben und den Weg vom InteGREATer zum Alumnus zum Förderer begleiten.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und selbstverständlich weitere Mitglieder.

Du hast keine Zeit mehr für ein aktives Engagement? Du bist herzlich willkommen.

Du hast Ideen, wie man den InteGREATer Alumni Club gestalten kann? Melde Dich!

Du willst uns mit Know-How unterstützen und Wissen weitergeben? Lass uns das zusammen angehen!

Du erreichst uns unter alumni@integreater.de

InteGREATer Alumni-Club