Kick-Off-Veranstaltung am 20.5.2017 in Frankfurt mit Alina A., Katharina G., Sevin C., Karine B. und Saner P.

Wer wir sind

Wir sind InteGREATer,  die die Idee unseres Vereins im Herzen tragen und die Botschaft auch weiterhin verbreiten wollen, auch wenn es uns aufgrund von Beruf, Studium, Familie und anderen Verpflichtungen nicht mehr möglich ist, aktiv im Verein zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, im Jahr 2017 mit dem Alumni Club durchzustarten.

UNSER ZIEL: EIN WERTVOLLES NETZWERK AUFBAUEN UND WEITERHIN EIN TEIL VON INTEGREATER E.V. SEIN.

Wir wollen aktive InteGREATer unterstützen, wir wollen Wissen in Form von Schulungen und Workshops weitergeben, aber vor allem weiterhin in Kontakt bleiben und den Weg vom InteGREATer zum Alumnus, vom Alumnus zum Förderer begleiten.

Wie wir arbeiten

Wir verstehen uns als Team, das gemeinsam für den Club verantwortlich ist – bei uns gibt es keine Hierarchien. Wir treffen uns zweimal im Jahr in gemütlicher Runde.

Daneben arbeiten wir auch an Projekten. Dabei trägt jeder so viel zum Club bei, wie es ihm zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Wir sind ehrlich und offen zueinander und geben keine leeren Versprechungen, sondern übernehmen immer nur so viel Arbeit, wie wir glauben, schaffen zu können.

Wir sind flexibel und interaktiv. Wir kommunizieren und organisieren uns über Skype, WhatsApp und die Online-Plattform Trello.

Wie du Mitglied werden kannst

Alumnus zu werden ist ganz einfach – fülle den Anmeldebogen aus und schick uns diesen per E-Mail an alumni@integreater.de.

Anmeldebogen für den InteGREATer Alumni-Club

Oder du kannst folgendes Formular ausfüllen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Adresse (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Beruf/Ausbildung

Ich bin Mitglied bei InteGREATer seit:

Warum möchtest du im Alumni-Club mitmachen?

Möchtest du aktiv im Alumni-Club mitarbeiten?
JaNein, ich möchte mir erstmal den Club anschauen

Diese Sprachen spreche ich:

Wünsche/Anregungen:

Ich bin damit einverstanden, per Email über Neuigkeiten informiert zu werden, sowie einen Newsletter
zu erhalten.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und selbstverständlich weitere Mitglieder.

Erstes Alumni-Treffen in Frankfurt mit Katharina G., Ali H., Karine B., Dashne und Saner P.