Die Hahn-Air-Foundation macht es möglich: InteGREATer in Berlin!

Diesen Ausblick aus unserem Berliner Büro ermöglichte uns die Hahn-Air-Stiftung, die uns großzügig bei der Umsetzung unseres Planes, einen neuen hauptamtlichen Standort in Berlin zu schaffen, unterstützte. Seit November 2017 sind wir also nach den Städten Frankfurt und Köln mit einem dritten Büro in Deutschland vertreten. Auch dort verfolgen wir unser Ziel, die positive Seite von Integration herauszustreichen und jungen Menschen Mut auf ihrem eigenen Bildungsweg zu  machen.

Direkt am Alexanderplatz (Alexanderstraße 7 in 10178) haben wir unser neues Büro bezogen und sind Dienstag bis Donnerstag von 09-16:30 Uhr für Sie da!

An dieser Stelle also noch einmal unseren herzlichsten Dank an die Hahn-Air-Foundation, ohne die dieser Schritt unmöglich gewesen wäre!