Ein neues Gesicht im Kölner InteGREATer-Büro…

Liebe InteGREATer,

mein Name ist Katharina Klein. Seit Mitte September bin ich die neue Projektmitarbeiterin für Nordrhein-Westfalen. Von unserem Büro in Köln aus werde ich die Standorte Köln, Bonn und Duisburg betreuen, zudem werde ich zukünftig die Ansprechpartnerin für Weiterbildungen und Schulungen sein.

Nach meinem Studium der Ethnologie und Internationale Politikwissenschaften in Mainz und Tübingen habe ich vor allem im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit gearbeitet. Die vergangenen 18 Monaten habe ich in der Elternzeit mit meiner kleinen Tochter verbracht.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch! Bisher konnte ich bereits einige InteGREATer persönlich kennenlernen und bin begeistert über Euren Enthusiasmus und Eurer Engagement für die Idee von InteGREATer e.V. ! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr euch gerne an mich wenden.