Verstärkung im Frankfurter InteGREATer-Büro

Hallo liebe Leserinnen und Leser, liebe InteGREATer, liebe Freundinnen und Freunde,

mein Name ist Viola Tausend und seit Anfang Juli 2017 unterstütze ich das Frankfurter Büro-Team in Teilzeit.

In der ersten Zeit werde ich mich vor allem um die Verwaltung im Hintergrund sowie Spenden und Fundraising kümmern, aber auch die eine oder andere Veranstaltung besuchen. Ich habe Amerikanistik und Sinologie studiert und mich schon immer für interkulturelle Themen interessiert. Ich habe schon Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich gesammelt und freue mich darauf, mich einbringen zu können.

Für mich ist Bildung der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben und ich freue mich, ein Teil der wunderbaren Idee von InteGREATer zu sein.

Schon jetzt fühle ich mich sehr wohl, weil mich alle mit großer Herzlichkeit empfangen haben und ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Ich bin gespannt auf euch und meine neuen Aufgaben!

Meldet euch gerne, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt!

Liebe Grüße

Viola