Erstes InteGREATer-Event in Hamburg geschafft!

Der erste Einsatz als InteGREATer in Hamburg ist geschafft! Die Zeitspender-Agentur des ASB Hamburg  hatte  zur Eröffnung ihrer neuen Räumlichkeiten in Hamburg, Eimsbüttel geladen, und Helena und ich waren dabei.

Sehr gespannt machten wir uns auf den Weg, um dort sehr herzlich empfangen zu werden, und uns nun zum ersten Mal im Namen von InteGREATer e.V. vorzustellen.

Vertreter aus Politik, befreundeten Agenturen und Institutionen und natürlich die ehrenamtlichen Zeitspender kamen zusammen, um sich bei gutem Wetter und feierlicher Atmosphäre auszutauschen, wobei wir InteGREATer natürlich nicht fehlen durften.

Schnell kamen wir bei Kaffee und Kuchen mit anderen engagierten Menschen ins Gespräch, denen wir mit großer Freude die Idee des Vereins vorstellen konnten. Dabei haben wir viel positives Feedback bezüglich der Arbeit der InteGREATer erhalten und konnten auch Kontakte knüpfen, die uns bei unserer Arbeit in Hamburg nur weiterbringen können.

Es war eine schöne Erfahrung, als InteGREATer unterwegs zu sein, und das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir freuen uns sehr darauf in Hamburg loszulegen und viele Menschen mit unserer Arbeit und Idee zu erreichen!

Sabrina