InteGREATer e.V. erweitert seinen Vorstand

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 8.4.2016 in Frankfurt beschlossen die anwesenden Delegierten und Fördermitglieder einstimmig, den bestehenden Vorstand um Ümmühan Ciftci (1. Vorsitzende), Renate Menzendorff (Schatzmeisterin) und Jochen Sauerborn (2. Vorsitzender) um drei weitere Personen zu erweitern. Der Verein freut sich sehr, mit den drei InteGREATern Ghezal Asef, Amdom Ghebru und Yaya Jaiteh zukünftig noch stärker die Ideen und Anregungen aus den verschiedenen Regiogruppen unseres Vereins in seiner Vorstandsarbeit umsetzen zu können und besser erreichbar für die mittlerweile weit über 200 Freiwilligen sein zu dürfen.

Wir gratulieren Ghezal, Amdom und Yaya von ganzen Herzen zu ihrer Wahl und freuen uns auf spannende Monate und Projekte mit ihnen!

Daneben wurde der bisherige Vorstand für seine Arbeit in 2015 einstimmig entlastet, die anwesenden Mitglieder über die Planungen in 2016 informiert und viel, viel Networking zwischen den einzelnen Delegierten, die aus insgesamt 7 Bundesländern angereist waren, betrieben.