InteGREATer gesucht!

Hallo ihr lieben alle nah und fern!

Wie viele von euch wissen (einige von euch sind ja schon stark involviert ) sind wir gerade dabei, neue Regiogruppen in Hamburg, Münster und Würzburg zu gründen. Yaya in Hamburg, Tayfun in Münster und Pelin und Murat in Würzburg arbeiten schon ganz fleißig am Aufbau. Jedoch fehlen uns noch viele helfende InteGREATer-Hände, die vor Ort mit anpacken und bei InteGREATer-Events mitmachen. An allen 3 Standorten haben wir momentan 1-2 Leute, die aktiv sind, aber alleine (auf Dauer) nicht alles stemmen können. Deshalb seid ihr jetzt gefragt! Wir freuen uns sehr, wenn ihr unsere Nachricht in euren Freundes- und Bekanntenkreisen streuen und mit uns nach Leuten schauen könnt, die in und um Hamburg, Münster und Würzburg leben und sich gerne für einen guten Zweck engagieren möchten, die wir also als InteGREATer gewinnen könnten. Sag uns einfach Bescheid, schickt uns Kontaktdaten (natürlich in Absprache und mit Einverständnis der Betroffenen), damit wir auch in den neuen Standorten mit einer tollen Truppe richtig losstarten können.

Vielen lieben Dank euch schon mal im Voraus für eure Mühe und eure Mitarbeit! Drückt uns die Daumen, dass sich ganz schnell viele tolle neue InteGREATer_innen zusammenfinden…