InteGREATer-Jahresabschluss in NRW!

Am 20.11 war es soweit – wir InteGREATer aus ganz NRW trafen uns bei einer netten Runde gemeinsam im Kölner Büro. Um 18:30 Uhr, als dann alle, mehr oder weniger pünktlich…. ankamen, haben wir uns mit der Geschichte meines Namens kennengelernt. Schon das führte teilweise zu viel Gelächter 🙂 Auch Ümmühan hat sich per Skype dazu geschaltet und uns mit ein paar Grußworten in unserer Arbeit bestärkt. Anschließend folgte der inhaltliche Teil „Was hat uns gefallen, was können wir verbessern und was wünschen wir uns fürs nächste Jahr?“ Nach dieser Runde Brainstorming und einem regen Austausch darüber waren alle Blicke aufs Buffet gerichtet es durfte dann auch endlich gegessen und gequatscht werden. Zum Ziel haben wir uns gesetzt im neuen Jahr noch mehr Veranstaltungen durchzuführen und mehr Integreater in unser Team zu holen, um den Hessenern Konkurrenz zu machen. Also liebe Hessener, nehmt euch in Acht! 😉

Saina, InteGREATerin

IMG_20151123_072415