Frankfurt

Als Gründungsstadt des Vereins ist in Frankfurt die größte InteGREATer-Gemeinschaft Deutschlands. Deshalb sind wir hier in einzelne Untergruppen aufgeteilt, um uns den Herausforderungen wie beispielsweise Eventorganisation, Ansprechen von Kooperationspartnern oder Kennenlerngesprächen zu widmen.

Monatlich treffen wir uns in sogenannten Regiomeetings und sprechen über aktuelle Themen aus den einzelnen Untergruppen. Neben den Schulveranstaltungen sind verschiedene Events immer ein Highlight wie zum Beispiel der Welcome-Abend für neue InteGREATer*innen oder überregionale Treffen mit Gruppen aus der Umgebung. Denn das macht uns InteGREATer*innen aus: Engagement in der Gesellschaft und gleichzeitig ein toller Gruppenzusammenhalt in den einzelnen Städten!

Du hast Lust Heranwachsende zu motivieren und den Standort mitaufzubauen? Dann sind Neha und Ali Deine Ansprechpartner!

Kontaktiere sie einfach über frankfurt(at)integreater.de

Bei Fragen zu Schulen, Kooperationen und Terminen erreichst Du sie unter schulenffm(at)integreater.de.