Gemeinsam für mehr Bildungsgerechtigkeit!

Hello Hello Hello! 👋

Vielen Dank für Deine Bewerbung und für Dein Interesse an InteGREATer e.V.! Es freut uns sehr, dass Du Lust hast, bei uns ehrenamtlich mitzuwirken. ☺️

Kontaktiere bitte in den nächsten zwei Wochen Deine gewünschte Regionalgruppe per E-Mail für ein Kennenlern- und Aufnahmegespräch. 💬

‼️ Schaue dir vor dem Gespräch die angehängte Vereinspräsentation & unsere Charta an und informiere dich bitte über unsere Arbeit. ‼️

Du willst darüber hinaus noch mehr über uns erfahren? 😎 Dann bleib auf dem Laufenden – Termine, Projekte und Veranstaltungen kommunizieren wir hier:

🔗 Webseite

🔗 Linkedin 

🔗 Instagram

🔗 Facebook

Wir freuen uns auf dich! 🤗

Mit besten Grüßen
Dein InteGREATer-Team

Bitte bereite dich mit folgenden Dokumenten vor und mach dir Gedanken darüber, welchen Beitrag du leisten möchtest 👀

InteGREATer e.V. Präsentation

✅ InteGREATer Charta

‼️ Wichtiger Hinweis – Respekt und Safer Space:
Wir bei InteGREATer e.V. sind stolz darauf, ein inklusives und respektvolles Umfeld für alle Mitglieder zu schaffen. Wir erwarten von all unseren Mitgliedern, dass sie sich an folgende Grundsätze halten:

  1. Respektvoller Umgang – Jede:r sollte in unserem Verein mit Respekt und Würde behandelt werden, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder anderer persönlicher Merkmale.
  2. Professionalität in der Freizeit – Als Ehrenamtliche sind unsere Mitglieder in ihrer Freizeit aktiv, dabei bleiben sie immer professionell und respektieren somit auch die persönlichen Grenzen ihrer InteGREATer-Kolleg:innen.