Gemeinsam für mehr Bildungsgerechtigkeit!

KölnEngagiert 2023 – Preis für InteGREATer Köln

Berlin 18. September 2023 – Die Regiogruppe Köln von InteGREATer e.V. wurde mit dem „Miteinander-Preis Köln für Demokratie und Vielfalt“ ausgezeichnet! 

Wir haben Großartiges zu verkünden! Am diesjährigen Ehrenamtstag wurden wir mit stolzem Herzen zu Preisträger:innen gekürt! Rapper Eko Fresh- Ekrem Bora – hat sich für InteGREATer Köln eingesetzt, und wir durften den Preis von der Stadt Köln entgegennehmen. 

Unser Verein erhielt ein Preisgeld in Höhe von 3000€, das uns ermöglicht, unser ehrenamtliches Engagement weiter auszubauen und noch mehr für Bildungsgerechtigkeit, Vielfalt und Zusammenhalt in Köln zu tun! 

Die stolze Repräsentation unseres Vereins im Rathaus übernahmen Arian Abbasi, Rüveyda Güneş, Semiha Karaduman, Gülsüm Mermer, Blerta Ahmeti und Nida Sendur, die im Namen aller Mitglieder unserer Regiogruppe Köln anwesend waren. 

Wir sind zutiefst dankbar für diese Anerkennung und fühlen uns in unserer Arbeit geschätzt. 

Ein riesiges Dankeschön geht an Oberbürgermeisterin Frau Henriette Reker und den Ehrenamtspaten Eko Fresh für die Unterstützung und die Wertschätzung unserer Mission. 

Gemeinsam werden wir uns weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für Bildungsgerechtigkeit, Vielfalt und Zusammenhalt in Köln einsetzen! 

Wir gratulieren allen anderen Preisträger*innen: Hendrik Rawe, Erika Wittkamp, Arbeitskreis (AK) Politik der Kölner Willkommensinitiativen, Kulturliste Köln e.V., Berufskolleg Ulrepforte Köln, Gymnasium Kreuzgasse, Joanna Peprah, Zurich Gruppe Deutschland 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert