Gemeinsam für mehr Bildungsgerechtigkeit!

Sommerfest 2023

Berlin, 12. Juli 2023 – Auch in diesem Jahr trafen sich zahlreiche InteGREATer:innen aus ganz Deutschland, um beim traditionellen Sommerfest gemeinsam zu feiern, zu netzwerken und sich inspirieren zu lassen. Trotz des 1. Mai Feiertags haben viele unserer ehrenamtlichen InteGREATer:innen den Weg nach Lich, in der Nähe von Frankfurt, gefunden. Viele haben sich bereits am Tag davor untereinander getroffen.

Das Sommerfest hat nicht nur durch die Freude, den überregionalen Austausch und wie immer dem leckerem Essen gut getan, sondern war auch insbesondere der Austausch mit unseren Fördermitgliedern schön!

Wir sind alle motiviert und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit bei InteGREATer e.V.!

Wir lassen die Bilder von der lieben Ebru Kaya, die uns den gesamten Tag lang begleitet hat, für sich sprechen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert